Hurra! Ich habe ein Cover für meinen Roman „Ein Traum wie ein Leben“!

Ich freue mich, endlich den Titel meines Romans verkünden zu können: Ein Traum wie ein Leben. Außerdem steht nun auch das Cover fest, welches die wunderbare Juliane Schneeweiss für mich entworfen hat (siehe oben).

Ich finde, das Motiv und die Farben passen sehr gut zu der Geschichte und hoffe, ihr teilt meine Meinung, sobald ihr den Roman gelesen habt. Schreibt mir gerne eure Gedanken zu dem Cover in die Kommentare 🙂

Gestern habe ich den großen Schritt gewagt und mit einem letzten Klick die Veröffentlichung bestätigt – ab sofort ist mein Roman unter der ISBN 978-3-740-72743-7 bestellbar. Die ersten Exemplare müssten innerhalb der nächsten zwei Wochen lieferbar sein. Das E-Book sollte schon eher zur Verfügung stehen.

Jetzt geht es also in die heiße Phase der Veröffentlichung. Ich freue mich schon darauf, bald mein eigenes Exemplar von Ein Traum wie ein Leben in den Händen halten zu dürfen und bin gespannt auf eure Meinungen!

Liebe Grüße!
Eure Jeannette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s