Hurra! Ich halte mein erstes Eigenexemplar in den Händen!

Endlich ist der große Tag gekommen: heute habe ich meine ersten bestellten Eigenexemplare von Ein Traum wie ein Leben entgegen genommen! Der Roman ist seit letztem Freitag (10.02.2017) bei allen gängigen Online-Shops und Buchhandlungen bestellbar. Das E-Book dazu wird voraussichtlich Ende nächster Woche erscheinen, wie mir Twentysix mitgeteilt hat. Ich werde dann natürlich berichten, sobald es erhältlich ist 🙂

Auf dem Foto oben seht ihr Dexter und mich zusammen mit zwei Romanexemplaren – Dexter hat weniger Interesse an mir, den Büchern oder den Valentins-Blumen, als vielmehr an dem rot blinkenden Licht der Kamera 😉

Ob er demnächst wohl mehr Interesse an meinem Buch zeigen wird?

Liebe Grüße!
Eure Jeannette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s