Hurra! „Ein Traum wie ein Leben“ ist endlich als E-Book erhältlich!

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass nun endlich auch das E-Book zum Taschenbuch Ein Traum wie ein Leben verfügbar ist. Es ist seit dem 17.02.2017 unter der ISBN 9783740792992 in den E-Book-Shops gelistet und ist noch bis zum 14. April 2017 zum Aktionspreis von 1,99 € erhältlich. Anschließend beträgt der Preis 3,99 €. Auf dem Foto oben seht ihr die Taschenbuch- und E-Book-Version nebeneinander.

Wie ihr sehen könnt, passt meine rosafarbene Kindle-Hülle perfekt zum Buchcover 😉 Aber auch in Schwarz-Weiß macht sich das von Juliane Schneeweiss gestaltete Cover super, oder nicht? Egal, ob ihr Ein Traum wie ein Leben als Taschenbuch oder als E-Book lest: ich freue mich über jede einzelne Rezension auf Amazon, thalia.de und Co. und bin gespannt auf eure Meinungen!

Liebe Grüße!
Eure Jeannette

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s