Hurra! Bei Lovelybooks startet eine Leserunde zu meinem Roman!

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich euch mitteilen zu können, dass es bald bei Lovelybooks eine Leserunde zu Ein Traum wie ein Leben geben wird.

Mitmachen lohnt sich, denn unter allen Bewerbern werden insgesamt 15 Exemplare des Romans verlost! Also seid schnell und bewerbt euch noch bis zum 12. März 2017 hier.

Ich freue mich auf eine gemeinsame Leserunde mit euch und bin gespannt auf eure Meinungen!

Liebe Grüße!
Eure Jeannette

 

Ein Kommentar zu „Hurra! Bei Lovelybooks startet eine Leserunde zu meinem Roman!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s