Hurra! Meine Lesezeichen sind da!

Nachdem ich tagelang sehnsüchtig darauf gewartet habe, dass mir der Paketbote endlich das Paket von der Druckerei in die Hände drückt, durfte ich heute passend zum Start ins Wochenende diese wunderhübschen Lesezeichen in Empfang nehmen!

Gestaltet hat sie Juliane Schneeweiss, welche bereits schon das Cover für mich entworfen hatte. Ich finde, die Lesezeichen sind sehr schön geworden! Gefallen sie euch auch? Wer welche haben möchte, darf sich gerne bei mir melden.

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße!
Eure Jeannette

P. S.: Noch habt ihr Zeit bis Sonntag, um euch für die Leserunde auf Lovelybooks zu bewerben. Unter allen Teilnehmern werden 15 Exemplare meines Romans verlost! Weitere Infos dazu findet ihr hier.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s