Hurra! Es gibt ein großes Gewinnspiel!

Hallo ihr Lieben,

zunächst einmal möchte ich euch frohe Ostern wünschen! Ich hoffe, ihr genießt ein paar schöne und entspannte Tage mit eurer Familie!

Außerdem habe ich Neuigkeiten für euch: anlässlich des bevorstehenden Welttages des Buches am 23.04.2017 habe ich mit der lieben Denise von Trudinella ein tolles Gewinnspiel vorbereitet.

Hierbei könnt ihr nicht nur eine Taschenbuchausgabe meines Debütromans Ein Traum wie ein Leben gewinnen, sondern auch einen selbstgenähten „Leseknochen“ von Trudinella und noch viele weitere Goodies! Und da das Gewinnspiel auf zwei Plattformen stattfinden wird (Facebook und Instagram), wird es auch zwei Gewinner geben!

GEWINNSPIEL - IMG-20170414-WA0001 (2)

Was ihr dafür tun müsst? Knipst ein Foto von etwas, auf das ihr beim Lesen nicht verzichten könnt – die obligatorische Tasse Kaffee oder Tee, eine Tafel Schokolade oder eure Kuscheldecke. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Dann müsst ihr dieses Foto lediglich noch bei Facebook als Kommentar zu dem Gewinnspiel-Post hochladen oder ihr postet es in eurem Instagram-Account und verseht es mit dem Hashtag #gewinnspieltrudinellaundjeannette – schon seid ihr im Lostopf!

Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich 23.04.2017. Meinen Facebook- und Instagram-Account findet ihr auf der rechten Seite meiner Homepage bzw. unter Kontakt. Die vollständigen Teilnahmebedingungen findet ihr im jeweiligen Impressum unserer Homepages.

Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Viele liebe Grüße!

Jeannette & Denise (Trudinella)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s