Hurra! Ich fahre zum Selfpublishing-Day!

Großartige Neuigkeiten!

Bei meinem tollen Verlag TWENTYSIX habe ich nämlich ein Ticket für den diesjährigen Selfpublishing Day in Hamburg ergattern können! 😊 Ich freue mich schon sehr auf die Vorträge und darauf, teilnehmende Referenten sowie Autoren kennen zu lernen!

Außerdem werde ich auch am Vortag des SPD bei der Betriebsführung von Books on Demand dabei sein. Ich bin schon sehr gespannt, was mich dort erwartet. Vielleicht wird dann ja auch gerade ein Exemplar von „Ein Traum wie ein Leben“ gedruckt?

Es wird auf jeden Fall ein super Wochenende und eine perfekte Vorbereitung für mein neues Romanprojekt!

Liebe Grüße!
Eure Jeannette

26 Gewinn SPD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s