Hurra! „Zurückgeträumt“ fährt mit zur FBM!

ZG-Janine

…es liegen ein paar turbulente Wochen hinter mir!

„Zurückgeträumt“ ist mittlerweile sowohl im Taschenbuch-Format als auch als E-Book erhältlich und ich freue mich sehr über all eure zahlreichen Nachrichten und Fotos! Ob per E-Mail, Post, via Instagram/Facebook oder per WhatsApp – ich war begeistert davon, wie ihr mit Emily mitfiebert und „Zurückgeträumt“ verschlungen habt. Die ersten Rezensionen (z. B. auf Amazon) haben mich zu Tränen gerührt und mir gezeigt, dass all die harte Arbeit an meinem zweiten Buchprojekt sich mehr als gelohnt hat – dafür danke ich euch allen von Herzen!

Bald beginnt außerdem die Leserunde auf Lovelybooks und ich bin schon sehr gespannt auf weiteres Feedback zu dem Buch!

Wer „Zurückgeträumt“ noch nicht besitzt, der bekommt das E-Book gerade noch zum Aktionspreis von 0,99 € oder kann das Taschenbuch z. B. bei mir im Shop bestellen. Dazu gibt’s dann nämlich eine persönliche Widmung, passende Lesezeichen und eine Postkarte.

Es sind auch schon einige spannende Aktionen für die kommenden Monate geplant, dazu kann ich euch hoffentlich bald mehr erzählen. Vielleicht schon auf der Frankfurter Buchmesse? Dort werde ich nämlich am Messe-Samstag sein und mich sicherlich öfter auch am Stand von Books on Demand blicken lassen, wo auch „Zurückgeträumt“ ausgestellt sein wird – denn wie ich heute erfahren habe, wird mein zweites Buchbaby mit zur Frankfurter Buchmesse mitfahren! 🙂

Ich freue mich schon auf interessante Gespräche mit LeserInnen und AutorenkollegInnen! Wer von euch wird ebenfalls dort sein?

Liebe Grüße!

Eure Jeannette

Ein Kommentar zu „Hurra! „Zurückgeträumt“ fährt mit zur FBM!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s