Hurra! Chiara ist in meinem Rezi-Team!

file-2

Hallo ihr Lieben!

Nachdem gestern mit der Blog-Vorstellung von Angela der Startschuss für meine Rezensenten-Team-Vorstellungswoche gefallen ist, möchte ich euch heute Chiara vorstellen, die den Goldregen-Blog betreibt und auch auf Instagram sehr aktiv ist.

Auch Chiara kenne ich bereits seit der Veröffentlichung meines Debütromans. Mit ihren 18 Jahren bringt sie frischen Wind in das Rezi-Team und ich freue mich sehr darüber, sie dabei haben zu dürfen!

***********************************

Über welche Themen bloggst du?

Über Bücher, aber ich auf meinem Blog auch eine Unterkategorie zum Thema DIYs, denn ich bastel und zeichne auch für mein Leben gern. Bis jetzt ist dort aber noch nichts erschienen, evtl. aber ganz bald:)

Wie kamst du zum Bloggen?

Durch die Edelstein Trilogie fand ich meine Liebe zu Büchern und auf Instagram fand ich Hashtags mit den Büchern und schon befand ich mich in der Bookstagram Welt. Ich war davon inspiriert und wollte das selber machen (anfangs mit einer Freundin) und kurz darauf folgte der erste Blog:)

Deine Lieblingsbücher?

Alle Bücher von Mona Kasten, Weil ich Layken liebe, Mein Herz ist eine Insel

Wo liest du am Liebsten? Hast du bestimmte Lesegewohnheiten?

In meinem Lesesessel oder bei regnerischen Tagen am Fenster mit Kakao und Marshmallows. Im Sommer dann auch im Wald oder auf der Wiese.

Warst du schon mal auf einer Buchmesse? Wenn ja, auf welcher?

Frankfurter – das war so inspirierend!

Was sind neben dem Lesen deine Hobbys?

Zeichnen, Basteln, Messdienern und kann man Netflix gucken dazu zählen? 😄

Möchtest du sonst noch etwas loswerden?

An jeden einzelnen: Glaubt an euch & an das, was ihr machen wollt, dann wird es auch funktionieren! 🙂

***********************************

Ich denke mal, das Netflix gucken kann man zählen… ist auch eins meiner Hobbys 😉

Auf den eventuell bald folgenden Do it yourself-Bereich auf ihrem Blog freue ich mich schon ganz besonders, denn ich bin selbst basteltechnisch eher unbegabt und danke allen Kreativbloggern da draußen, dass sie allen untalentierten Bastlern wie mir etwas Unterstützung bieten!

Danke dir, liebe Chiara, für das Interview! Schaut doch alle mal auf ihrem Blog vorbei!

Morgen geht es weiter mit der Bloggerin Eileen – seid also gespannt! 🙂

Liebe Grüße!

Eure Jeannette

Ein Kommentar zu „Hurra! Chiara ist in meinem Rezi-Team!

  1. Schön, etwas über Chiara zu erfahren, ich wusste gar nicht, dass sie erst 18 Jahre alt ist 🙂 Toll, dass man in dem Alter viel ließt, ich war früher ähnlich. Netflix habe ich tatsächlich nicht aber Prime Video 😀

    Toll meinen Namen hier zu lesen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s