Hurra! Eileen ist in meinem Rezi-Team!

file-3

Hallo ihr Lieben!

Heute geht es bei der Vorstellungswoche weiter mit Eileen von eileens.good.vibes!

Als ich ihr vor ein paar Monaten zufällig auf Instagram begegnete, ahnte ich noch nicht, was für ein glücklicher Zufall es sein würde! Sie ist genauso eine Katzennärrin wie ich und ihre Blogbeiträge spiegeln wider, wie viel Mühe sie sich damit gemacht hat.

Ich freue mich jeden Tag darüber, dass du den Weg in mein Rezensenten-Team gefunden hast und mir jederzeit mit Unterstützung und Feedback zur Seite stehst!

**************************************

Über welche Themen bloggst du?

Über alles, das in meinem Leben die good vibes auslöst. Das können leckere Rezepte, DIY, Buchrezensionen, meine geliebten Katzen, Beautybereiche und Produkttestungen sein, aber auch Ausflüge mit meine Mann etc. Ich lege mich hier nicht fest, denn ich betrachte meinen Blog im klassischen Sinne immer noch wie ein virtuelles Tagebuch nur eben für die schönen Dinge 😊

Deine Lieblingsautoren?

Definitiv Nicholas Sparks, ich habe alle seine Bücher gelesen.

Hast du einen Geheimtipp für mich (Buch/AutorIn)?

So platt es vielleicht auch klingt aber die Bücher von Alexandra Reinwarth rund um ihre Reihe Am Arsch vorbei geht auch ein Weg sind meiner Meinung nach sehr interessant und so ziemlich jeder kann sich hier etwas für den Alltag mitnehmen.

Und Tanz auf Glas, wenige kennen diesen Roman, er beruht auf einer wahren Begebenheit und daher ist es noch fesselnder rund um die Geschichte.

Muss es für dich immer ein Happy End geben beim Roman?

Nein, natürlich ist es schön, wenn ein Happy End vorhanden ist aber zumindest eine gute Botschaft am Ende sollte es geben. Das Leben ist nicht immer bunt und toll, daher finde ich – je nach Geschichte – auch an einem Buch authentisch, wenn es mal nicht mit einem Happy End zu Ende geht.

Was sind neben dem Lesen deine Hobbys?

Häkeln, sticken, backen und kochen. Aber auch nicht immer, es muss gerade irgendwie passen. Meistens habe ich hier mein Hoch im Herbst/Winter. Im Sommer bin ich lieber draußen, fotografiere viel und genieße die Sonne.

**************************************

Ich finde, bei Eileen sind die good vibes wirklich Programm und diese Stimmung springt auf einen über, wenn man ihre Blogbeiträge liest! Diese sind tatsächlich vielfältig gestaltet, sodass man sich stundenlang damit beschäftigen kann – also schaut mal vorbei auf ihrem Blog!

Morgen geht es weiter mit Elly, die ebenso ein Katzenfreak ist wie Eileen und ich 😉

Liebe Grüße!

Eure Jeannette

Ein Kommentar zu „Hurra! Eileen ist in meinem Rezi-Team!

  1. Liebe Jeannette, vielen Dank für die tollen Worte 🙂
    Es freut mich auch sehr ein Teil deines Teams zu sein und ich bin schon gespannt, wo die Reise hingehen wird.

    Liebe Grüße, Eileen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s