Hurra! Gwen ist in meinem Rezi-Team!

file-5

Hallo ihr Lieben,

heute ist Freitag und damit der letzte Tag unserer Rezensenten-Team-Vorstellungsrunde!

Nummer fünf im Bunde ist Gwen von Gwenslesezeiten, die hauptsächlich über Bücher bloggt – ihre Favoriten dabei: Fantasy und Liebesromane.

*****************************

Schreibst du auch selbst? Wenn ja, was?

Ich habe vor einiger Zeit angefangen mein eigenes Buch zu schreiben, doch leider habe ich wegen dem Abi nicht so viel Zeit. Vielleicht schaffe ich es ja während meines Studiums an meinem Buch weiterzuarbeiten.

Muss es für dich immer ein Happy End geben beim Roman?

Für mich muss es nicht immer ein Happy End geben, aber ich bevorzuge Bücher, die eines haben 😊

Hast du einen Geheimtipp für mich (Buch/AutorIn)?

Dein Schreibstil gefällt mir echt unglaublich gut und auch wie du die Charaktere zum Leben erweckst finde ich einzigartig. Mach weiter so und ich hoffe, dass du mit deinen Büchern noch viele Erfolge feiern wirst.

Reist du gerne? Wenn ja, was war dein aufregendstes Reiseerlebnis und was dein ausgefallenste Reiseziel?

Ich liebe es zu reisen und neue Länder und Städte zu erkunden. Mein aufregendstes Reiseziel ist auf jeden Fall Bali, wo ich fast jedes Jahr hinfliege. Denn ich liebe die Kultur und auf jeden Fall das Essen dort. Bis jetzt hatte ich noch kein ausgefallenes Reiseziel, aber ich würde gerne nach dem Abitur nach Island reisen.

Erzähle mir etwas über dich:

Ich lese unglaublich gerne und schreibe auch gerne Geschichten, Rezensionen oder Gedichte.

Dennoch werde ich bei meiner Studiums Auswahl in eine völlig andere Richtung gehen. Denn neben Büchern interessiere ich mich auch sehr für die Anatomie und die Onkologie und hoffe, dass ich nach dem Studium als Onkologe arbeiten kann. Das Lesen und Schreiben soll für mich aber auch in der Zukunft eine willkommene Zuflucht in verschiedene Welten sein.

*****************************

Danke dir für dieses schöne Interview und deine lieben Worte, Gwen!

Ich freue mich schon sehr darauf, dich sowie einige andere Team-Mitglieder und natürlich auch weitere Leserinnen auf der Frankfurter Buchmesse persönlich kennenlernen zu dürfen!

Wer noch Lesestoff für die Bahnfahrt zur Buchmesse braucht, kann sich ja ein paar Empfehlungen auf Gwens Blog anschauen 🙂

Liebe Grüße!

Eure Jeannette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s