Hurra! Es wird eine Lesung in Essen geben!

Hallo ihr Lieben!74df57bd-d26c-41b5-9bda-4b8bdb4b9c3e

Vielleicht habt ihr es auf Facebook oder Instagram bereits mitbekommen: am 30. März 2019 werde ich meine allererste Lesung veranstalten!

Um dabei nicht ganz allein zu sein, habe ich mir noch die beiden Autorinnen Eve R. Vogel und Jennifer Waschke mit ins Boot geholt, die aus ihren Büchern Secrets of Fall und #loveyourself lesen werden. Ich werde natürlich aus Zurückgeträumt lesen!

Außerdem freuen wir uns sehr darüber, dass die wunderbare Buchbloggerin/Podcasterin Luna von Lunatic Booklover die Moderation des Abends übernehmen wird. Für musikalische Begleitung sorgt der Essener Newcomer und Singer-Songwriter Luis.

Ihr seht: es wird ganz ähnlich zugehen wie bei Emilys „Event-Sonntag“ in Zurückgeträumt. Untentstehend findet ihr alle wichtigen Informationen zu dem Abend:

IMG_4743Wann? 30.03.2019 (Samstag), ab 17:30 Uhr

Wo? Im Jugendzentrum „Ground Zero“ in Essen-Frohnhausen (Thiesbürgerweg 24, 45145 Essen)

Kosten? Der Eintritt ist frei und kleinere Snacks stehen kostenlos zur Verfügung. Getränke könnt ihr gegen kleines Geld erwerben.

Wenn ihr noch Fragen haben solltet, meldet euch gern!

Es wird übrigens auch eine Live-Übertragung der Lesung auf Instagram geben und eine weitere Möglichkeit, euch daran zu beteiligen – was es damit auf sich hat, verrate ich euch bald auf Facebook/Instagram!

Wir freuen uns über jeden, der kommt!

Wenn ihr abschätzen könnt, dass ihr dabei seid, tretet doch gern unserer Facebook-Veranstaltung bei (den Link findet ihr hier)!

In den nächsten Tagen warten außerdem weitere spannende Neuigkeiten hier auf euch, also schaut vorbei! 🙂

Liebe Grüße!
Eure Jeannette

Ein Kommentar zu „Hurra! Es wird eine Lesung in Essen geben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s