Hurra! „Zurückgeträumt“ gibt’s zum Aktionspreis!

Hallo ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen habe ich das erste Geheimnis, die Lesung in Essen, verkündet (den Beitrag findet ihr hier).

Morgen wird außerdem ein weiteres Geheimnis gelüftet, das ich nun schon seit Sommer letzten Jahres brav gehütet habe! Worum es geht, werdet ihr gegen Freitagabend erfahren, also schaut nochmal rein 😉

Um euch die Wartezeit auf Geheimnis-Enthüllung Nr. 2 und auf die Lesung am 30.03. zu versüßen und einfach nur, weil die Buchmesse heute in einer Woche losgeht, wird es das E-Book zu Zurückgeträumt ab sofort zum Aktionspreis von 0,99 € geben! Und das einen Monat lang! Das heißt, bis zum 11.04.2019! 

Also schlagt zu, solange es reduziert ist! 🙂

Und schaut morgen nochmal rein, wenn das zweite Geheimnis gelüftet wird… es ist etwas ganz Besonderes für mich und hat absolut nichts mit der Lesung zu tun. Es ist allerdings wieder eine Kooperation und vielleicht… ja, vielleicht hat auch dieses Geheimnis im weitesten Sinne mit „vorlesen“ zu tun. Mehr verrate ich jetzt aber nicht!

Daher: bis morgen!

Liebe Grüße!
Eure Jeannette

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s