Hurra! Es gibt ein BuchBar-Gewinnspiel!

📚 🎉 Gewinnspiel 🎉📚

Am Freitag ist die allerletzte Hörbuch-Episode von „Zurückgeträumt“ in der BuchBar online gegangen! Hier findet ihr den Link zur aktuellen – finalen! – Episode bei Spotify: Episode XIV.

Gut 14.000 Menschen haben bislang in die BuchBar reingehört und mit Emily geliebt und gelitten – und dafür möchten wir DANKE sagen! 🙏

Deshalb gibt’s auch ein Gewinnspiel für euch!

Das Gewinnerpaket enthält ein signiertes Taschenbuch von „Zurückgeträumt“ mit persönlicher Widmung und passenden Goodies sowie einen Spotify-Gutschein in Höhe von 10 €!

⁉️Was ihr dafür tun müsst? ⁉️

➡️ Kommentiert einfach diesen Beitrag (hier im Blog oder auf Facebook/Instagram) und schreibt uns, wie euch „Zurückgeträumt“ in der BuchBar gefallen hat! 😀

Was war eure Lieblingsszene, was hat euch erschrocken oder überrascht? Wer ist euer Lieblingscharakter? Erzählt uns eure liebsten BuchBar-Momente, die ihr mit Emily erlebt habt.

‼️ Für ein zusätzliches Los könnt ihr uns diesen Kommentar auch noch via Sprachnachricht zusenden (über unsere Social Media Kanäle)‼️ – denn in zwei Wochen wird es eine Podcast-Episode mit Anna und mir geben, wo wir die letzten Monate Revue passieren lassen und eure Kommentare abspielen möchten 🤗 Die Sprachnachricht ist also für die Teilnahme nicht verpflichtend, wir würden uns aber sehr über eure Meinungen freuen! 🙃

P.S.: Noch war es das nicht mit „Zurückgeträumt“ und der BuchBar – nächste Woche gibt’s Outtakes, also hört wieder rein 😉

✔️ Teilnahme bis einschließlich 28.06.2019.

✔️ Ihr wohnt in Deutschland und seid volljährig bzw. mindestens 14 Jahre alt und eure gesetzlichen Vertreter haben zugestimmt.

✔️ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

✔️ Die vollständigen Teilnahmebedingungen findet ihr auf meiner Homepage im Impressum.

✔️ WordPress/Instagram/Facebook steht in keinerlei Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel.

Liebe Grüße!

Eure Jeannette